Spaß an der Arbeit, gute Arbeits-bedingungen und Umweltfreundlichkeit...

„ Das sind die Eckpfeiler, die ich mir bei der Gründung von Clean by Oskar gewünscht habe und ich glaube, dass wir diese bisher auch einhalten konnten.

- Oskar Lindskog

Wir haben den Fenster Reinigung-Service von Clean by Oskar in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis, kompetent und professionell.

★★★★★   Herr Manhenke, Berlin-Pankow

Werte und Optik nachhaltig erhalten

  • Glanz und Sauberkeit muss nicht unbedingt eine erhebliche Umweltbelastung und Ausbeutung der Beschäftigten bedeuten
  • Wir sichern eine nachhaltige Auftragserfüllung zu

Umweltfreundlich arbeiten

  • Wir verwenden biologisch abbaubare Reinigungsprodukte...
  • ...meiden soweit möglich stark ätzende Chemikalien
  • ...und ergreifen Maßnahmen zur Abfallsreduzierung.

Korrektheit in Sachen Sicherheit und Hygiene

  • Arbeitsschutz ist uns sehr wichtig
  • Hygieneplan zur COVID-19-Prävention
Über uns



Oskar Lindskog, schwedischer Landsmann, gründete Clean by Oskar im August 2020. Die für ihn wichtigen Prinzipien bei diesem Vorhaben waren Nachhaltigkeit, gute Arbeitsatmosphäre und Spaß an der Arbeit. Diese Faktoren ermöglichen es uns, einen guten, umweltfreundlichen Dienstleistung zu bieten und gleichzeitig eine gute Zukunft für unser Team zu schaffen.

Glasreinigung und Unterhaltsreinigung ist unser primäres Angebot für Unternehmen und Organisationen mit Standorten in Berlin.

Durch die Schulung unsere Reinigungskräfte in Bezug auf effektive Reinigungsmethoden und die ordnungsgemäße Verwendung nachhaltiger Reinigungsprodukte erreichen wir einen hohen Standard an hygienischer Reinigung.

Bei Clean By Oskar setzen wir uns für die Erhaltung unserer Umwelt, Arbeitsschutz, Gesundheitsförderung und Wohlbefinden für Reinigungskräfte und Kunden gleichermaßen. Wir ergreifen eine Reihe von Maßnahmen, um in unser Betrieb Abfall zu reduzieren und negative Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt zu minimieren.